JEDERZEIT AKTUELL:
RK Catering sucht Dich als neues Teammitglied!

Wir haben in und um Würzburg viel zu tun mit Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfesten und so weiter. Wenn Du in SERVICE, KÜCHE oder LOGISTIK dabei sein willst, dann komm einfach zu unserem Mitarbeitercasting in den i-Park Giebelstadt, Klingholz 10. Da können wir uns einfach mal beschnuppern und wir zeigen Dir, was bei uns so alles gemacht wird.

Ob mit oder ohne Erfahrung spielt dabei vorerst keine Rolle. Wir brauchen DICH, wenn Du ins Team passt, flexibel bist und gerne im CATERING jobben willst.

Bei Fragen einfach anrufen: Telefon 0171 - 52 10 169. Infos zu uns gibt es sonst natürlich auch auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf Dich!

P.S.: Wenn Sie stets aktuell informiert sein möchten, was bei uns so passiert, tragen Sie sich einfach in unseren NEWSLETTER ein.

Momentan Frei:

Wer hat Lust in einem jungen, motivierten Team zu arbeiten??

Wir suchen Unterstützung auf 450 Euro Basis, oder 15 Stunden pro Woche.

Arbeitszeit Mo-Fr in Ausnahmefällen auch am Wochenende.

Bitte bewerben unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!